ZellmeierMit Herrn MdL Josef Zellmeier wurde ein neues Mitglied in den Stiftungsrat der Ursulinen-Schulstiftung berufen.

Herr Zellmeier hat sich auf Anfrage sofort bereit erklärt im Gremium der Stiftung mitarbeiten zu wollen. Er tritt damit in die Fußstapfen des leider im vergangenen Jahr verstorbenen Herrn Ernst Hinsken.

Wir sind froh mit Herrn Zellmeier einen politischen Mandatsträger auf Landesebene gewonnen zu haben. Gerade bei Verhandlungen mit Behörden und Instutionen erhoffen wir uns hierbei die notwendige Unterstützung und Hilfestellung.

Wir freuen uns auf eine zielführende Zusammenarbeit und wünschen Herrn Zellmeier im Stiftungsrat alles Gute!

Im Bild v. l. Geschäftsführer Wolfgang Ernst, Vorsitzende des Stiftungsrates Sr. Judith und MdL Josef Zellmeier.