AltweckZum 31. Juli 2024 scheidet Frau Martha Altweck-Glöbl aus dem Gremium des Stiftungsrates der Ursulinen-Schulstiftung aus.

In der letzten Sitzung am 17. Mai wurde sie daher gebührend verabschiedet. Die Vorsitzende des Rates, Sr. Ursula, richtete in ihrer Laudatio sehr bewegende Worte an das ausscheidende, langjährige Mitglied. Bereits als Schülerin war Frau Altweck-Glöbl bei den Ursulinen, später als Lehrkraft und zuletzt 10 Jahre als Mitarbeitervertreterin im Gremium des Stiftungsrates. Mit voller Kraft und Hingabe setzte sie sich stets für die Belange der Ursulinen ein.

Die Mitglieder des Rates verabschiedeten sich mit langanhaltendem Applaus von Frau Altweck-Glöbl und wünschten ihr für die weitere Zukunft alles Gute.