Gruppenfoto 2022

In der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte die Ursulinen-Schulstiftung wieder sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ihren verschiedenen Einrichtungen ehren, die dem Schulträger seit mehr als 20 Jahren treu verbunden sind. Der Ehrung vorausgegangen war nach zwei Jahren coronabedingter Pause eine besinnliche Andacht in der Ursulinenkirche, die von Lehrkräften der Realschule vorbereitet und gestaltet wurde.

Im Anschluss versammelte sich die Belegschaft im festlich geschmückten Speisesaal des Klosters. Oberin Sr. Judith und Vorstandsvorsitzende Beatrix Kramlinger sprachen in ihren kurzen Grußworten im Zusammenhang mit dem zu Ende gehenden Kalenderjahr allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Engagement und Einsatz den verbindlichsten Dank aus.

In der folgenden Ehrung wurden von Geschäftsführer Wolfgang Ernst und der Vorstandsvorsitzenden Beatrix Kramlinger die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Inga Weidemann, Marina Weiß, Stephan Biller, Christoph Rieser und Thomas Saller für 20 Jahre Dienstzugehörigkeit gewürdigt. Heidi Miethaner wurde für 25 Jahre Einsatztätigkeit ausgezeichnet. Ein gemeinsamen Essen rundete die Feierstunde in gemütlicher Atmosphäre und regem Austausch ab.