Homeapge DANK alle Besucher Inserat TagblattNach zwei Jahren im Online-Modus war es endlich wieder möglich den Infotag für die Grundschülerinnen am Gymnasium und an der Realschule in Präsenz durchführen zu können.

Wochenlang wurde für die Grundschülerinnen und ihren Angehörigen von unseren beiden Schulen ein abwechslungsreiches und informatives Programm vorbereitet. Und es sollte sich lohnen, denn der Zulauf am Samstag, den 19. März war wirklich enorm. Den Grundschülerinnen war die Freude über den Tag der offenen Türen förmlich ins Gesicht geschrieben. Endlich ein persönlicher Kontakt!

Unter Einhaltung der derzeit gültigen Hygieneschutzregeln wurde der Infotag wirklich mustergültig und problemlos durchgeführt. Wir sagen DANKE für Euer Kommen und freuen uns, die ein oder andere Grundschülerin im neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen!