stabwechsel2Viele Jahrzehnte prägte Sr. Judith als Oberin mit hohem persönlichen und kompetenten Einsatz die Geschicke im Ursulinenkloster. Leider stand sie auf eigenem Wunsch bei der kürzlich stattgefundenen Wahl zur Oberin nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolgerin wurde Sr. Ursula gewählt, die bereits vor Sr. Judith als Oberin im Kloster fungierte. Das Amt der Stellvertretung bekleidet künftig Sr. Anna-Maria.

Wir danken Sr. Judith für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung sehr herzlich. Sie hatte stets ein offenes Ohr für die Belange der Schulstiftung und setzte sich immer vollumfänglich ein. Gebührend gedankt wurde Sr. Judith  in der Sitzung des Stiftungsrates am 10. November.

Zugleich wünschen wir dem neuen Führungsduo alles Gute und ein glückliches Händchen bei all ihren Entscheidungen.